Skip to content

Neue EP, deren Release & ein Video

Mahlzeit!

Habt’s schon Mittag g’essen? Ja?… Ja?

Die Stammtisch-Gerüchte bestätigen sich endlich: Fleißig wie wir nunmal sind, haben wir eine ganz großartige EP aufgenommen und konsequent exorziert.
Das gute Stück heißt „CLOSE TO URANUS“ und wird am heutigen FREITAG, 30. SEPTEMBER im Rahmen eines Konzerts im sagenumwobenen Keller vom Down Under – Aussie Pub sogar als physischer Tonträger veröffentlicht… so retro sind wir 😎

Live-musikalische Unterstützung gibt’s von den brillanten Dynamo Mühlschüttel und den Debütanten und -innen der COVID BOYS.

Wer schon mal einen Vorgeschmack braucht oder gar möchte, kann ja unverbindlich auf YouTube in unser brandneues MUSIKVIDEO zu „Satan ain’t no schoolgirl anymore“ hineinschauen, wenn nicht sogar -hören.

Für alle unphysischen Hörer und Hörerinnen ist ein bißchen Geduld angesagt… Streambar findet man die Scheibe erst nach der Release-Party. Aber so schaut’se aus:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert