Skip to content

Update 2022-Q1

Zum tradionellen endgültigen Ende der Pandemie (dieses Quartals) fühlen wir uns genötigt, die Ergebnisse unserer gemeinsam totgeschlagenen Zeit in eine Form zu bringen, in der die Öffentlichkeit zumindest irgendwas davon hat.
Zum einen ist das eine EP, zum anderen gleich ein paar Musikvideos.
Es sollte eigentlich nicht mehr lange dauern, bis präsentierfähige Varianten existieren.

Wem die Spannung zu viel ist oder wen die Ungeduld plagt, kann uns schon zuvor live beobachten und -lauschen:
Am 17.03. – also St Patrick’s Day – spielen wir mit Discorrected im Café Carina.
Mit den entspannteren Bedingungen in der Veranstaltungsgastronomie kommen hoffentlich noch etliche weitere Konzerte dazu… wir halten euch auf dem Laufenden.

Sollte jemand nicht einmal so lange warten wollen, muss eben zur modernen Musikkonserve gegriffen werden. „Windmills“ gibt es unterdessen auf den meisten gängigen Musik-Plattformen, wie z.B. Spotify, Apple Music, Tidal, etc…

Regelmäßigeren Unsinn gibt es auch immer auf Instagram oder Facebook.

So weit, so cheers!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert